Premium Infrarotheizungen für die Region Hof/Saale von Digel Heat

Digel Heat, ein wenn nicht der führende Hersteller innovativer Infrarotheizungen mit Sitz in Pfullingen bei Stuttgart, freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Thermalex Infrarot Heizstrahlern bekanntzugeben. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die Verfügbarkeit hochwertiger Infrarotheizungen in der Region Hof/Saale, einschließlich Stadt und Landkreis, sowie in der gesamten Region Hochfranken zu erweitern.

Digel Heat ist seit langem ein Pionier auf dem Gebiet der Infrarotheizungen und hat sich einen Ruf für erstklassige Qualität und innovative Technologie erarbeitet. Die Firma hat ihre Wurzeln in der Sticktechnik und hat sich im Laufe der Jahre zu einem renommierten Hersteller von textilen Heizelementen entwickelt, die in der heimischen Automobilindustrie als Sitzheizung weit verbreitet sind. Die einzigartige Heizleiter-Technologie von Digel Heat ermöglicht eine äußerst effiziente und umweltfreundliche Wärmeerzeugung, bei der 100 % der eingebrachten Energie in behagliche Wärme umgewandelt werden.

In enger Zusammenarbeit mit Thermalex, einem erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet kurzwelliger Infrarot-Heizstrahler, wird Digel Heat seine hochwertigen Infrarotheizungen im Stadt- und Landkreis Hof/Saale und Hochfranken nun auch Regional anbieten. Thermalex bringt sein fundiertes Know-how in der Entwicklung und Herstellung von Infrarot-Heizstrahlern zusätzlich mit ein, um das Produktportfolio von Digel Heat zu erweitern und die Bedürfnisse der Kunden in der Region noch besser zu erfüllen.

Diese Regionalpartnerschaft ist ein Meilenstein für beide Unternehmen und unterstreicht ihr Engagement für erstklassige Wärmetechnologie. Kunden in Hof/Saale, Stadt und Landkreis sowie in der gesamten Region Hochfranken können sich auf hochwertige, in Deutschland hergestellte Infrarotheizungen freuen, die nicht nur hocheffizient, sondern auch umweltfreundlich sind.

“Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Digel Heat bekannt zu geben. Zusammen werden wir in der Lage sein, erstklassige Infrarotheizungen einem breiteren Kundenkreis in der heimischen Region Hof/Saale zugänglich zu machen. “Unsere gemeinsame Mission ist es, bezahlbare Wärme für alle anzubieten und eine ökonomische Heizlösungen mit ökologischem Mehrwert zu schaffen.”

Digel Heat und Thermalex sind überzeugt, dass diese Partnerschaft nicht nur die Verfügbarkeit hochwertiger Infrarotheizungen in der Region steigern wird, sondern auch einen positiven Beitrag zur Energiewende und Nachhaltigkeit leisten kann. Die modernste Heiztechnologie, kombiniert mit deutschem Qualitätsbewusstsein, wird dazu beitragen, die Energieeffizienz in der Region zu steigern und den gewünschten CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Interessenten dürfen sich auf eine breite Palette von Infrarotheizungen für verschiedene Anwendungen freuen, sei es für Wohnhäuser, Gewerbegebäude oder industrielle Zwecke. Die Expertise von Digel Heat und Thermalex wird sicherstellen, dass die Bedürfnisse der Kunden optimal erfüllt werden.

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen eine Fachberatung so zögern Sie nicht und kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen… 🙂

Unsere Live-Beratung ist zur Zeit leider nicht besetzt! Lassen Sie sich einfach HIER von uns zurückrufen.

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.