• Sofortwärme ohne Rotlicht-Effekt
  • Deutsche Markenqualität TÜV-geprüft
  • Versandkostenfreie Lieferung mit DHL
  • Kauf auf Rechnung

Wärme wie von der Sonne auf Knopfdruck im Packraum. Ohne störenden Rotlicht-Effekt!

Sofortwärme wie von der Sonne im Lagerraum. So macht das Einpacken der Ware wieder Spaß...

Als wir im Sommer 2016 in unser neues größeres Lager umgezogen sind, dachten wir dass der Packraum ausreichend isoliert wäre und wir ohne Heizung auskommen. Wir wurden schnell eines Besseren belehrt und haben im letzten Winter kurzfristig einen Gasstrahler aufgestellt. Das war jedoch keine Dauerlösung, da wir im Packraum auch mit brennbaren Materialien arbeiten. Zudem hatte der Gasstrahler eine relativ kurze Reichweite. 

Durch Zufall bin ich dann auf die Webseite von termalex.de gekommen. Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen wie man mit einem kleinen 2000Watt-infrarot-Strahler auch auf eine gewisse Entfernung noch genügend Wärme erzeugen kann. 

Also habe ich bei thermalex angerufen und lies mich von Ralf Harmuth beraten. Ich habe sofort gemerkt, dass er weiß wovon er spricht und bin seiner Empfehlung gefolgt. Er empfahl mir den TX2000 ohne Rotlicht mit Stativ und Sockel. 

Was soll ich sagen? Der Strahler hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Sofort nach dem Einschalten spürt man die rotlichtfreie Wärme, wobei die Gerätschaften kalt bleiben. So wie wir den Strahler aufgebaut haben, bestrahlt er sogar beide Packtische. Da macht es Spaß die vielen Weihnachtspakete unserer Kunden zu packen ?.
Ein großes Dankeschön an Ralf Harmuth von thermalex, den ich gerne weiterempfehle.

09288 / 550773

Unser Büro ist zur Zeit leider nicht besetzt, lassen Sie sich einfach hier von uns zurückrufen.